Außenwirtschaft

Grundlegende Kenntnisse im Auslandsgeschäft sind Voraussetzung für eine erfolgreiche Abwicklung von grenzüberschreitenden Aufträgen. Wer Auslandsaufträge genauso wie seine Inlandsaufträge abwickelt, kann böse Überraschungen erleben. Grenzüberschreitende Geschäfte müssen deshalb sorgfältig vorbereitet werden, weil sie Risiken bergen und zusätzliche Bedingungen beinhalten, die schon bei der "verbindlichen" Abgabe des Angebots berücksichtigt werden müssen. Ob für grenzüberschreitenden Bau-, Ausbau- oder Montageaufträge, ob für Warenlieferungen in die EU oder weltweit - sprechen Sie uns an!

Logo MWVLW



Elke Wickerath

Im Grein 21

76829 Landau

Tel. 06341 9664-15

Fax 06341 9664-40

exportberatung--at--hwk-pfalz.de

Bettina Temesvari

Im Grein 21

76829 Landau

Tel. 06341 9664-14

Fax 06341 9664-40

btemesvari--at--hwk-pfalz.de