Infoabende zur aktuellen Förderlandschaft im Bereich der Gebäudeenergieeffizienz

wie schon in den vergangenen Jahren bietet die Handwerkskammer der Pfalz wieder einen Infoabend zur "Förderlandschaft im Bereich der Gebäudeenergieeffizienz" an. Von 18 – 21 Uhr können sich die Teilnehmer in den Berufsbildungszentren Landau (12. März) oder Kaiserslautern (14. März) für die Beratung ihrer Kunden fit machen.

Es werden die aktuellen Förderprogramme für die energetische Sanierung und Modernisierung von Wohngebäuden und gewerblichen Objekten vorgestellt und Auslegungsdetails zur EnEV 2009 diskutiert. Ein Ausblick zur Zukunft der energetischen Anforderungen an Gebäude – Stichwort „EnEV 2012“ – rundet den Abend ab.

Anmeldeformulare für die kostenpflichtigen Veranstaltungen finden sich unter:

 
Nähere Informationen bei

Ihrer Ansprechpartnerin