tv, fernsehen, kamera, kameramann, live, übertragung, presse, fernsehreportage, kamerateam, reportage, film, crew, kino, team, digital, mikrofon, journalist, reporter, news, sport, rennen, rennstrecke, motorsport, rennsport, unterhaltung, archiv, medien, pressearchiv, medienarchiv
pattilabelle - stock.adobe.com

Aktuelle Videoclips

Meisterfeier 2023

Einblick in den Beruf Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- Klimatechnik

Einblick in den Beruf Kraftfahrzeugmechatroniker*in

Imagefilm der Kreishandwerkerschaft Südpfalz - Deutsche Weinstraße

Sie wollen wissen, wie es gerade in der Villa Ludwigshöhe aussieht? Die Kreishandwerkerschaft Südpfalz - Deutsche Weinstraße zeigt es Ihnen in ihrem neuen Imagefilm. Mehrere regionale Innungsbetriebe arbeiten daran, dass die Villa bald in neuem Glanz erstrahlt.

Einblick in den Beruf Fahrzeuglackierer*in

Meisterfeier 2022

Nacht des Handwerks 2022 -Film

Nacht des Handwerks 2022 - Trailer

Ausbildung & Migration: KAUSA-Landesstelle Rheinland-Pfalz

Handwerk ist: Innovativ – Hightech – Kreativ – Digital

Meisterfeier 2021

Imagefilm Weiterbildung

Komm ins Handwerk! – Ausbildung im Berufsbildungs- und Technologiezentrum Ludwigshafen

Ausbildung Anlagenmechaniker*in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Blitzlicht Berufsorientierung: Ausbildungsbotschafter – Azubis berichten aus Ihrer Ausbildung

Handwerk digital - Ausbildung auf dem neuesten Stand der Technik

Ausbildung Fahrzeuglackierer*in

Ausbildung Kfz-Mechatroniker*in

Komm ins Handwerk! – Ausbildung im Berufsbildungs- und Technologiezentrum Kaiserslautern

Holzbildhauer Florian Koch kann Holz "lesen" - Landesschau Rheinland-Pfalz SWR

TV-Spot: "Wir wissen was wir tun" - Imagekampagne 2020

Karriere im Handwerk

Duale Ausbildung im Handwerk

Ihre Handwerkskammer - Wir sind für Sie da!

Existenzgründung - Wie mache ich mich selbstständig?

Betriebsnachfolge - Was ist bei der Betriebsübergabe zu beachten?