Dorfen, DEU, 20.11.2014 Der Beruf des Bau-und Landmaschinenmechatronikers. Schlagwort(e): Baumaschinenmechatroniker, Gruber, Thomas, Handwerk, Trade, HandwerkMarketing, Landmaschinenmechatroniker, Mechatroniker
argum argum / Falk Heller
Dorfen, DEU, 20.11.2014 Der Beruf des Bau-und Landmaschinenmechatronikers.

Arbeitgeber der Zukunft werden - kompetente Fachkräfte finden und binden

Unternehmenswerkstatt "Azubimarketing" am 30. Juni 2016 in Kaiserslautern

Investieren Sie jetzt in Ihre Zukunft, in Ihre Fachkräfte von morgen und stellen Sie sich der Herausforderung einer qualitativen Nachwuchssicherung.

• Sind Sie auf der Suche nach qualifizierten Bewerbern für die Ausbildung in Ihrem Unternehmen?
  • Möchten Sie Ihre Ausbildung und Ihre Personalentwicklung aktiv vorantreiben?
  • Suchen Sie nach Möglichkeiten die vorhandenen Potenziale effektiv zu nutzen?

Die duale Ausbildung muss sich im Wettbewerb mit akademischen Ausbildungen behaupten. Umso wichtiger ist es, den Jugendlichen ein überzeugendes Ausbildungsangebot zu präsentieren. Die Unternehmenswerkstatt "Azubimarketing" zeigt Ihnen, wie Sie Ihren Betrieb und Ihre Ausbildungsleistung attraktiv darstellen, um ganz gezielt qualifizierte Bewerber/innen für sich zu gewinnen.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projektes "Qualität in der betrieblichen Ausbildung" statt am

Donnerstag, den 30. Juni 2016 um 14 Uhr
Berufsbildungs- und Technologiezentrum