Die Unternehmerfrau im Handwerk

Auszeichnung für starke Frauen aus dem Handwerk

Erfolg, Mut und Leistungen der Unternehmerfrauen im Handwerk werden 2015 wieder ausgezeichnet. Dazu hat "handwerk magazin" zum 25. Mal den Wettbewerb Die Unternehmerfrau im Handwerk ausgeschrieben.

Wieder wird der Preis in zwei Kategorien verliehen: für mitarbeitende als auch für selbstständige Frauen im Handwerk. Die Siegerinnen erhalten jeweils ein Preisgeld von 2500 Euro.
Mitarbeitende Partnerinnen oder Familienmitglieder sowie selbstständige Unternehmerfrauen dürfen sich gerne selbst bewerben oder auch von Innungen, Kreishandwerkerschaften oder mitarbeitenden Ehemännern vorgeschlagen werden. Eine unabhängige Jury wertet dann die eingereichten Bewerbungen aus.

Einsendeschluss der Bewerbungen ist der 30. April 2015.
Mehr Infos zum Wettbewerb sowie digitale Bewerbungsunterlagen unter www.handwerk-magazin.de/unternehmerfrau2015 .