E-Vergabeplattform auftragsboerse.de

Per Mausklick zum Auftrag: Neustart der E-Vergabeplattform auftragsboerse.de sorgt für mehr Effizienz im öffentlichen Vergabewesen

Der zentrale Zugang zu öffentlichen Ausschreibungen spart den Betrieben Zeit. Durch die Informationsbündelung im Internet müssen sie sich nicht mehr an verschiedenen Stellen über öffentlichen Ausschreibungen informieren:
Seit 12. November 2014 ist die neue und optimierte E-Vergabeplattform für die Metropolregion Rhein-Neckar verfügbar, die den Behörden und Unternehmen erlaubt, ihre Vergabevorgänge einfach und effizient zu gestalten.

Unter www.auftragsboerse.de finden Sie eine Fülle von Ausschreibungen öffentlicher Auftraggeber wie Kommunen und Kreise sowie deren Unternehmen.
Weitere Infos finden Sie in nachfolgender Pressemitteilung.