Per Mausklick zum Auftrag

auftragsboerse.de - Die Vergabeplattform für öffentliche Ausschreibungen in der Metropolregion Rhein-Neckar

auftragsboerse.de ist das Bekanntmachungsportal für öffentliche Ausschreibungen in der Region Rhein-Neckar. Rund 80 Vergabestellen zwischen Pfälzerwald und Odenwald veröffentlichen derzeit ihre Ausschreibungen auf der elektronischen Vergabeplattform. Bau- und Handwerksbetriebe aber auch Lieferanten und Dienstleister finden dort eine Fülle potenzieller Aufträge. Doch das Angebot von auftragsboerse.de reicht weit über die Informationsbündelung an zentraler Stelle hinaus. Auch die Vergabeunterlagen sind im Internet abrufbar - und zwar kostenlos! Eine integrierte, ebenfalls kostenfreie Bearbeitungssoftware unterstützt zusätzlich beim Herunterladen, Bearbeiten und der elektronischen Abgabe des Angebots.

Viele Vorteile sprechen also für die Nutzung von auftragsboerse.de. Deshalb veranstaltet die Metropolregion Rhein-Neckar gemeinsam mit den Kammern der Region und dem Staatsanzeiger Ausschreibungsdienst am Dienstag, den 16. Juni 2015 von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Saal "Mannheim" der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar (L 1, 2, 68161 Mannheim) eine kostenfreie Informationsveranstaltung. Hier können Sie auftragsboerse.de näher kennenlernen und sich über den Ablauf von beschränkten und öffentlichen Ausschreibungen sowie die Nutzungsmöglichkeit zur elektronischen Angebotsabgabe informieren. Melden Sie sich hierzu noch heute per E-Mail unter schulungen@staatsanzeiger.de an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Für weiterführende Informationen steht das Support-Team des Staatsanzeiger Ausschreibungsdienstes zur Verfügung, welches Anfragen per E-Mail oder direkt am Telefon bearbeitet und bei Fragestellungen und Problemen zur Seite steht (0711/666 01-475 oder bietermrn@staatsanzeiger.de).

Metropolregion Rhein-Neckar GmbH, P7, 20-21, 68161 Mannheim
Verwaltungsvereinfachung/E-Government