Zukunftsfähige-Arbeit_RLP

Selbst & ständig - gesunde Führung auch unter Zeitdruck

In Kooperation mit dem Kompetenzzentrum "Zukunftsfähige Arbeit in Rheinland-Pfalz" findet am 24. Februar 2015 die speziell auf die Besonderheiten eines Handwerksbetriebes zugeschnittene kostenlose Veranstaltung "Selbst & ständig - gesunde Führung auch unter Zeitdruck" statt, zu der wir herzlich einladen.

Ziel des Abends ist es, praxisorientiert über Wege zu sprechen, wie Sie durch Ihr Führungsverhalten auch unter enormem Zeit- und Termindruck positiven Einfluss auf die Motivation und Gesundheit ihrer Beschäftigten nehmen können. Denn gerade für Sie als Handwerksbetrieb ist der intensive Wettbewerb um qualifizierte und motivierte Beschäftigte bereits heute eine besondere Herausforderung.

Holen Sie sich am Dienstag, den 24.2.2015 zwischen 18:00 und 20:30 Uhr in den Räumen der SGD Süd in Neustadt Anregungen, wie Sie das Thema "Gesunde Führung" auch in Ihrem Betrieb zur Routine machen.

Weitere Informationen finden Sie hier und im nachfolgenden Flyer.

Für Rückfragen steht Ihnen Stephanie Wendel, Tel. 0621 5203365 gerne zur Verfügung.

Benra Ilka

Ilka Benra