Westerwälder Lehmbautage am 15. und 16. September 2010 in Hachenburg

In Kooperation mit der Handwerkskammer Koblenz, der Architektenkammer Rheinland-Pfalz und dem Dachverband Lehm organisiert der WIBeN e.V. (Westerwälder Initiativen- und Betriebe-Netz e.V.) mit Unterstützung der Verbandsgemeinde in Hachenburg die Westerwälder Lehmbautage.

In einem zweitägigen Fachprogramm werden Entwicklungen vorgestellt, den Baustoff Lehm und seine Handhabung zu normieren und fachgerecht einzusetzen. Es werden Qualifizierungsmöglichkeiten und Perspektiven rund um das Thema Lehm als historisch bewehrten und für den Neubau innovativen Baustoff aufgezeigt.

Handwerker, Architekten und Bauherren können sich hier ein Bild von den Möglichkeiten eines sich zunehmender Beliebtheit erfreuenden Baumaterials machen.

Informationen zu den Westerwälder Lehmbautagen:

Handwerkskammer Koblenz
Zentrum für Restaurierung und Denkmalpflege