appstore-collage-lehrstellenradar_iphone5

Zukunft braucht Ausbildung

Melden Sie uns Ihre freien Lehrstellen

Die Duale Ausbildung ist Grundlage und Garant für Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Zur Stärkung der Dualen Ausbildung haben Bundesregierung, Länder, Wirtschaft und Gewerkschaften die bundesweite Allianz für Aus- und Weiterbildung unterzeichnet. Sie ist ein starkes Bekenntnis zur betrieblichen Ausbildung und trägt dazu bei, Ihren künftigen Fachkräftebedarf zu sichern.

Eine der größten Herausforderungen der kommenden Jahre ist angesichts der demografischen Entwicklung und dem Trend zum Studieren die Besetzung betrieblicher Ausbildungsplätze.

Wir bieten Ihnen mit unserer Lehrstellenbörse und der Smartphone-App Lehrstellenradar zwei ideale Lösungen an, mit denen Sie Ausbildungsplatzbewerber zielgenau erreichen.

Melden Sie uns daher Ihre offenen Ausbildungsstellen über unser Kundenportal oder mit anhängendem Rückmeldebogen und Sie erhöhen Ihre Chance einen passenden Bewerber zu finden.

bier-roger_web

Roger Bier