Zeitung mit der Überschrift Pressemitteilung Schlagwort(e): mitteilung, zeitung, nachrichten, text, aktuell, tageszeitung, zeitungen, info, news, schlagzeile, kommunikation, information, büro, medien, schrift, neuigkeiten, presse, aktuelles, informationen, wissen, meldung, bericht, schriftzug, wort, artikel, redaktion, journalismus, meinung, zeitschriften, recherche, ausgabe, brille, kugelschreiber, pressemitteilung, ereignis, veröffentlichen, überschrift
Zerbor - stock.adobe.com

06.05.2022Goldener Meisterbrief 2022

Die Handwerkskammer der Pfalz ruft die Meisterinnen und Meister des Prüfungsjahrgangs 1972 zur Anmeldung für die Verleihung des Goldenen Meisterbriefes und zur Teilnahme an der Feierstunde auf.

Die Handwerkskammer der Pfalz verleiht allen Handwerksmeisterinnen und Handwerksmeistern, die vor 50 Jahren die Meisterprüfung abgelegt und ihren Beruf selbstständig ausgeübt haben oder überwiegend als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Handwerk beschäftigt waren, den Goldenen Meisterbrief. Die Urkunden für den Meisterprüfungsjahrgang 1972 werden am 9. September im Rahmen einer Feierstunde in der Fruchthalle in Kaiserslautern überreicht.

Meisterinnen und Meister des Jahrgangs 1972 können den Goldenen Meisterbrief ab sofort bei der Handwerkskammer der Pfalz beantragen und sich zur festlichen Feierstunde anmelden. Die Anmeldungen nimmt Lena Jacob entgegen: Tel.: 0631/3677-305; E-Mail: ljacob@hwk-pfalz.de.

Die Anmeldung kann auch online auf der Website der Handwerkskammer vorgenommen werden: https://www.hwk-pfalz.de/goldene-meisterfeier.