Prospekt Betriebe_3zu2
Imagekampagne

Kampagnenwerbemittel für Betriebe

Weihnachtliches für Handwerker.

Zur Zeit müssen wieder alle auf Abstand gehen. Gerade jetzt, wo die Coronapandemie die Menschen dazu zwingt, ihre Gesichter hinter Masken zu verbergen, will die Imagekampagne mit Werbeartikelideen den Handwerksbetrieben Möglichkeiten zur persönlichen Kundenansprache bieten. Das schafft Nähe in Krisenzeiten.

Dazu wurde in diesen Tagen den registrierten Handwerkskunden aus dem Werbemittelportal ein kleiner Prospekt zugesandt, um sich in der Vorweihnachtszeit inspirieren zu lassen. Neben der erfolgreichen Kampagnenbriefmarke sowie dem Angebot an Weihnachtskarten und weiteren Give-aways für Handwerksbetriebe beinhaltet der Prospekt auch konkrete Werbemittelideen zum Umgang mit der Coronapandemie.

Den Werbemittelprospekt finden Sie unter folgendem Link oder im Downloadbereich.

Andrea Schmitt_IMG_9593-Bearbeitet_WEB

Andrea Schmitt