Gelbes-Hochspannungsschild

Energietag im Handwerk

Energietag im Handwerk - Stromkostensenkung im Handwerk - Strom selbst produzieren und verbrauchen

Freitag, 17. Oktober 2014 ab 14 Uhr im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer der Pfalz in Kaiserslautern

Mit sinkenden Stromgestehungskosten bei Photovoltaik-Anlagen und reduzierten Einspeisevergütungen für regenerativ erzeugten Strom rückt das Thema des Eigenverbrauchs oder der Vermarktung des produzierten Stroms in den Vordergrund.

Bei der Veranstaltung am Freitag, den 17. Oktober 2014 ab 14 Uhr im Berufsbildungs- und Technologiezentrums der Handwerkskammer der Pfalz, Im Stadtwald 15, 67663 Kaiserslautern wird das Thema im Hinblick auf wirtschaftliche Aspekte sowie technische, logistische und rechtliche Rahmenbedingungen behandelt. Erfahrungswerte aus praktischen Anwendungsbeispielen werden hierbei ebenso thematisiert wie die neuesten Entwicklungen des EEG.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, nähere Informationen und Anmeldung bei Ihrem Ansprechpartner.