Handwerkerradar-1140x400pxrlp

Die mobile App für das HandwerkHandwerkerradar

Auf der Suche nach qualifizierten Handwerkern? Dann sind Sie hier genau richtig... Das Handwerkerradar bietet Ihnen durch komfortable Suchfunktionen den schnellen Kontakt zu Handwerksbetrieben in Ihrer Nähe.

Die Betriebsdatenbank der Handwerkskammer der Pfalz, mit der Handwerksbetriebe über die "Handwerkersuche" auf den Internetseiten der Handwerkskammer ihre Dienstleistungen präsentieren und von Kunden gefunden werden können, ist seit kurzem auch über Smartphones erreichbar. Die App mit der Bezeichnung "Handwerkerradar" greift auf die Daten der Handwerkersuche zu und bietet durch komfortable Suchfunktionen einen schnellen Kontakt zu Handwerksbetrieben in der Pfalz und in ganz Deutschland. Zurzeit sind rund 6.100 pfälzische Handwerksbetriebe registriert.

Die App kann von Smartphonenutzern im App-Store für Apple-Produkte oder im Google-Play-Store für Android-Smartphones kostenlos heruntergeladen werden. Mitgliedsbetrieben der Handwerkskammer der Pfalz bietet die App die Möglichkeit, den Eintrag des eigenen Betriebes über das Smartphone in die Wege zu leiten. Sobald der Eintrag vollzogen ist, kann über das Smartphone auch ein Foto oder Firmenlogo in den Datenbankeintrag eingebunden werden.