StartUpSlam

Startup SLAM

Jetzt bewerben und beim Startup SLAM überzeugen

IT-Forum Rhein-Neckar e.V. sucht die besten digitalen Geschäftsideen

Wer eine zündende Geschäftsidee hat und nur nach der richtigen Gelegenheit sucht diese vorzustellen, sollte sich jetzt für den Startup SLAM in Lu des IT-Forums Rhein Neckar e.V. bewerben. Am 04. Dezember treten die drei besten Bewerber im Cinema Paradiso & Arte gegeneinander an und stellen sich dem Urteil von Jury und Publikum. Der eingetragene Verein IT-Forum Rhein-Neckar fördert damit Nachwuchsunternehmer aus dem IT- und Digitalbereich und prämiert den Sieger des Abends mit Beratungs- und Dienstleistungen von Kooperationspartnern im Gegenwert von 13.000 Euro.

Bewerben können sich alle, die beabsichtigen ein Unternehmen zu gründen oder in den vergangenen drei Jahren ein Unternehmen gegründet haben. Voraussetzung ist, dass der Unternehmenssitz in der Metropolregion Rhein-Neckar liegt. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen müssen bis zum 15. November 2015 eingereicht werden.

Downloads und weitere Informationen finden Interessierte auf der Website des IT-Forums Rhein-Neckar und unter: http://itforum.de/cms/startup-slam-rhein-neckar-bewirb-dich-jetzt/