Logo-gesund.stark

Veranstaltung: Gesund - stark - erfolgreich am 25.1.2017

Gesunde Mitarbeiter - starkes Unternehmen

Warum sich betriebliche Gesundheitsförderung lohnt

Gesunde, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter stellen aus sozialer und ökonomischer Sicht eine Voraussetzung für den betrieblichen Erfolg dar. Hier kann die betriebliche Gesundheitsförderung eine wichtige Grundlage bilden, um die gesundheitlichen Ressourcen der Beschäftigten zu erschließen.

Doch wie ist dieses Ziel auch für kleinere Betriebe erreichbar und wer kann die Unternehmen dabei unterstützen?

Am 25. Januar 2015 laden wir in Kooperation mit der IKK Südwest herzlich zu einem Austausch über Lösungsansätze zur Erhaltung der Gesundheit Ihrer Beschäftigten ein.

Die Veranstaltung findet ab 17.30 Uhr  im Brauhaus an der Gartenschau in Kaiserslautern statt. Bitte melden Sie sich bis zum 15. Januar mit anhängendem Formular an.

Benra Ilka

Ilka Benra