KIB - Kompetenzen im Beruf: Aktuelles

Projekt "KIB - Kompetenzen im Beruf" mit neuer Homepage

Auf der neuen Homepage finden Handwerksbetriebe sowie Beschäftigte und Arbeitssuchende Wissenswertes rund um Themen Nachqualifizierung, Weiterbildung und Externenprüfung.

Erste Arbeitskreissitzung zum Projekt "KIB - Kompetenzen im Beruf". Abschlussorientierte modulare Nachqualifizierung in der Region Pfalz (NQ Pfalz)

Am 28. März 2011 führte das Projekt "KIB - Kompetenzen im Beruf" - Abschlussorientierte modulare Nachqualifizierung in der Region Pfalz (NQ Pfalz) die erste Arbeitskreissitzung im Programm "Perspektive Berufsabschluss" im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer der Pfalz in Kaiserslautern durch.

Auftaktveranstaltung zum Projekt "KIB - Kompetenzen im Beruf". Abschlussorientierte modulare Nachqualifizierung in der Region Pfalz (NQ Pfalz)

Die Auftaktveranstaltung zum Projekt "KIB - Kompetenzen im Beruf" fand am 30.11.2010 im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer der Pfalz in Kaiserslautern statt.