Zeitung mit der Überschrift Pressemitteilung Schlagwort(e): mitteilung, zeitung, nachrichten, text, aktuell, tageszeitung, zeitungen, info, news, schlagzeile, kommunikation, information, büro, medien, schrift, neuigkeiten, presse, aktuelles, informationen, wissen, meldung, bericht, schriftzug, wort, artikel, redaktion, journalismus, meinung, zeitschriften, recherche, ausgabe, brille, kugelschreiber, pressemitteilung, ereignis, veröffentlichen, überschrift
Zerbor - stock.adobe.com

10.05.202150 Jahre Meister im Handwerk

Jedes Jahr überreicht die Handwerkskammer der Pfalz Handwerkerinnen und Handwerkern, die vor 50 Jahren ihre Meisterprüfung erfolgreich abgelegt haben, den Goldenden Meisterbrief. Handwerksmeisterinnen und -meister, die 1971 und früher ihren Meisterbrief erworben haben und ihren Beruf selbständig ausübten oder überwiegend als Mitarbeiter im Handwerk beschäftigt waren, können sich bei der Handwerkskammer der Pfalz melden.
Die Durchführung der Veranstaltung unterliegt selbstverständlich den dann geltenden Corona-Hygienevorschriften. Auch eine Absage der Feier ist in der aktuellen Situation nicht ausgeschlossen. Die Anträge zum Goldenen Meisterbrief sind bis zum 30. Juni bei der Handwerkskammer der Pfalz einzureichen. Ansprechpartnerin: Lena Jacob, Telefon: 0631 3677-305; E-Mail: ljacob@hwk-pfalz.de.