DHB-Magazin_web

Deutsches Handwerksblatt

Handlich, bunt und modern im praktischen A4-Format erhalten Sie einmal monatlich Ihr Handwerks-Magazin. Informieren Sie sich über spannende Themen aus dem pfälzischen Handwerk und verfolgen Sie aktuelle Entwicklungen in Unternehmensführung, Wirtschaft und Politik.

Handwerksblatt einfach und bequem als E-Paper lesen

Sie möchten Ihr Handwerksblatt lieber digital lesen? Mit wenigen Klicks kommt die elektronische Ausgabe direkt auf Ihren Bildschirm – egal wo Sie sind, egal auf welchem Gerät. Auch digital sieht das Magazin wie gedruckt aus.

Vorteile der Digital-Ausgabe:

• Sie steht Ihnen bereits deutlich früher als die gedruckte Version zur Verfügung
  • Hoher Lesekomfort
  • Optimiert für alle Endgeräte
  • Multimediale Zusatzinformationen
  • Flexibel und überall lesen
  • Lokalausgabe inklusive

Kostenfrei für Mitgliedsbetriebe

Für Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer der Pfalz ist das digitale Magazin  kostenfrei. Um es lesen zu können, legen Sie bitte zuerst ein Nutzerkonto an. Nach Eingabe Ihrer Zugangsdaten sind die erschienenen Ausgaben jederzeit abrufbar. Viel Spaß beim Lesen!

Nutzerkonto anlegen

Klicken Sie bitte -> hier

Sie haben bereits ein Nutzerkonto?

Klicken Sie bitte -> hier

Inhaltliche Fragen zur Einführung der Online-Ausgaben beantwortet gerne Liz Thielen, Tel.: 0211 39098-80, E-Mail: thielen@verlagsanstalt-handwerk.de vom Verlag des Deutschen Handwerksblatts in Düsseldorf. Bei technischen Fragen steht Ihnen Steffen Benra von der Handwerkskammer der Pfalz unter Tel. 0631 3677-207; E-Mail sbenra@hwk-pfalz.de zur Verfügung.