Altbau_verschoben
Bruno / Germany auf Pixabay

Fachtag Klimaschutz: "Mein Altbau - hat er noch Zukunft?"

Ob Kommune, Gewerbe, Handwerker, Ingenieure, Architekten oder private Bauherren, alle haben einen hohen Informationsbedarf, wenn es um die Sanierung nach EnEV oder das Klimaschutzpaket und gesundes Wohnen geht.
Beim Fachtag Klimaschutz werden Informationen rund um das Thema energetische Sanierung und Neubau sowie Systemlösungen dargestellt. Im Praxisdialog werden wertvolle Fachinformationen zusammengetragen.

Besuchen Sie Fachausstellungen zu folgenden Themenbereichen: Gebäudehülle, Heizungstechnik, Photovoltaik, Luft- und Winddichtigkeit, dezentrale Lüftung, Dämmstoffe aus nachwachsenden Rohstoffen und Lehmbaustoffe.

Wann: 22. April 2020 von 9:30 bis 16:15 Uhr

Wo: Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer der Pfalz, Im Stadtwald 15, 67663 Kaiserslautern

Teilnahmegebühr: 125,00 Euro

Veranstalter: Handwerkstechnikum der Handwerkskammer der Pfalz in Kooperation mit dem BEB Bildungszentrum,
Klimaschutzmanagement und der eiwa Lehm GmbH, 67806 Bisterschied. www.eiwa-lehmbau.de

Bitte anmelden unter diesem LINK - Anmeldeschluß ist der 15. April 2020.