Zeitung mit der Überschrift Pressemitteilung Schlagwort(e): mitteilung, zeitung, nachrichten, text, aktuell, tageszeitung, zeitungen, info, news, schlagzeile, kommunikation, information, büro, medien, schrift, neuigkeiten, presse, aktuelles, informationen, wissen, meldung, bericht, schriftzug, wort, artikel, redaktion, journalismus, meinung, zeitschriften, recherche, ausgabe, brille, kugelschreiber, pressemitteilung, ereignis, veröffentlichen, überschrift
Zerbor - stock.adobe.com

04.05.2023Goldener Meisterbrief 2023

Die Handwerkskammer der Pfalz ruft die Meisterinnen und Meister des Prüfungsjahrgangs 1973 zur Anmeldung für die Verleihung des Goldenen Meisterbriefes und zur Teilnahme an der Feierstunde auf.

Die Handwerkskammer der Pfalz verleiht allen Handwerksmeisterinnen und Handwerksmeistern, die vor 50 Jahren die Meisterprüfung abgelegt und ihren Beruf selbstständig ausgeübt haben oder überwiegend als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter im Handwerk beschäftigt waren, den Goldenen Meisterbrief. Die Urkunden für den Meisterprüfungsjahrgang 1973 werden am 8. September im Rahmen einer Feierstunde im Bürgerhaus Schuhfabrik in Waldfischbach-Burgalben überreicht.

Meisterinnen und Meister des Jahrgangs 1973 können den Goldenen Meister-brief ab sofort bei der Handwerkskammer der Pfalz beantragen und sich zur festlichen Feierstunde anmelden. Anmeldefrist zur Teilnahme an der Feierstunde ist der 21. Juli 2023.

Die Anmeldung kann über Lena Jacob (Tel.: 0631/3677-305; E-Mail: ljacob@hwk-pfalz.de) oder online auf der Website der Handwerkskammer vorgenommen werden: hwk-pfalz.de/goldene-meisterfeier.