Ludwigshafen, Karlsbader Straße 2 Handwerkskammer der Pfalz Berufsbildungs- und Technologiezentrum Ludwigshafen, Beratungs- und Servicecenter, Silke Eichten vom Bereich Wirtschaftsmeditation und Streitschlichtung. 11.04.2018 Foto: Joachim Ackermann/ view Schlagwort(e): Berufe, Arbeit, Handwerk
view - die agentur / Joachim Ackermann

Grundwissen Wirtschaftsmediation - Konflikte besser lösen

Kostenfreies Webinar am 8. November um 11 Uhr

Als Unterstützung bei Konflikten bietet die Handwerkskammer der Pfalz Wirtschaftsmediation an.

Ob bei Streitigkeiten innerhalb der Familie, im Betrieb oder mit kooperierenden Unternehmen, die Mediation bietet die Möglichkeit der außergerichtlichen Konfliktbeilegung.

Silke Eichten, betriebswirtschaftliche Beraterin bei der Handwerkskammer der Pfalz und Silke Harnapp von der Handwerkskammer Karlsruhe, geben in diesem Webinar einen Überblick über das Verfahren.

Als zertifizierte Wirtschaftsmediatorinnen und Mitglieder der bundesweiten Steuerungsgruppe des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks verfügen beide Dozentinnen über das theoretische und praktische Wissen und werden anhand von Praxisbeispielen typische Anwendungsfelder der Mediation erklären.

Zur Anmeldung...

Silke Eichten_IMG_0596-Bearbeitet_WEB