CollageHPNews-HWT2022-1
Pixabay Collage

Handwerkstechnikum: Neue Informationsveranstaltung

Am 1. Juni dreht sich alles rund um das Thema Nachhaltigkeit: Energieeffizienz im Betrieb.

Dr. Gregor Weber von der Firma egoistics.institut wird dabei  Möglichkeiten der Energieeinsparungen aufzeigen und die Energieagentur Rheinland-Pfalz über mögliche Förderungen berichten.

Die kostenfreie Veranstaltung findet in Präsenz im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer der Pfalz in Kaiserslautern von 17:30 bis 19 Uhr statt.

Handwerkstechnikum_Logo_informiert

Anmeldeschluss ist der 18. Mai 2022.

-> Hier geht's zur Anmeldung.

Neben praxisorientierten Informationen über neue technische Entwicklungen steht beim „Handwerkstechnikum“ auch immer der fachliche Austausch unter den Betrieben im Fokus. Auf der Website der Handwerkskammer findet sich eine aktuelle Übersicht über alle geplanten Veranstaltungen: hwk-pfalz.de/handwerkstechnikum.

Mathias Strufe_IMG_9989-Bearbeitet_WEB

Mathias Strufe

Beratungsstelle für Innovation und Technologie (BIT)

Im Stadtwald 15