Plakatmotiv Mars

Imagekampagne: Neue Plakate bei der Handwerkskammer erhältlich

Die Imagekampagne des Deutschen Handwerks geht weiter. Während im letzten Jahr der Schwerpunkt auf der Tatsache lag, dass es ohne Handwerk nicht geht, liegt 2011 das Hauptaugenmerk auf der Innovationskraft des Handwerks. Denn Handwerk ist nicht stehen geblieben auf dem Stand von gestern. Handwerk leistet im Gegenteil einen großen Beitrag zum Fortschritt, denn Handwerk entwickelt fortwährend neue Verfahren, Spezialprodukte und auch Dinge des täglichen Lebens, die den Alltag einfacher und schöner machen.
Aus diesem Grund hat der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) wieder neue Werbemittel und auch Großplakate zur Verfügung gestellt, die ab jetzt erhältlich sind.
Werbemittel und Druckvorlagen sind erhältlich unter www.handwerk.de, verschiedene Großflächenplakate gibt es kostenlos bei der Handwerkskammer der Pfalz.

Imagekampagne - Plakatmotive