Handwerk attraktiv
Feraguz/Pixabay

Individuelle Beratung "How to make a Clip"

Sie sind auf der Suche nach Auszubildenden? Über die klassischen Wege war Ihre Suche bisher erfolglos? - Versuchen Sie es unkonventionell! Präsentieren Sie sich online und veröffentlichen Sie einen Clip im Internet und in den Sozialen Medien.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe schnell und unkompliziert in der digitalen Welt, indem Sie in selbstgedrehten Clips zeigen, warum sich eine Ausbildung in Ihrem Unternehmen lohnt: Was macht ihren Betrieb besonders attraktiv? Wie sieht Ihr Arbeitsalltag aus?

Zudem bietet die Handwerkskammer der Pfalz den Betrieben die Möglichkeit, die Filme über die Online-Plattformen der Handwerkskammer zu verbreiten, sodass eine höhere Reichweite erzielt wird. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Hier geht es zur Anmeldung.

Logo Handwerk attraktiv72_RLP_MWVLW_Zeile

Benra Ilka