Logo_Frauenfoerderung_im_Handwerk_RGB_50mm_neg_WEB_1
UFH

Initiative "HANDWERK ist hier auch FRAUENSACHE"

Ihren Einsatz für Frauen im Handwerk können UFH-Mitglieder jetzt auch mit einem Siegel dokumentieren

Für das neue Projekt des Bundesverbandes UnternehmerFrauen im Handwerk (UFH), das die Interessen von Mädchen und Frauen, die im Handwerk tätig sind, in den Mittelpunkt stellt, wurde ein neues Siegel entwickelt, das zukünftig an Handwerksbetriebe verliehen werden kann. Unternehmen, die Frauen auf ihrem Weg ins Handwerk ausdrücklich unterstützen, können sich um dieses Siegel bewerben.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann registrieren Sie sich unter https://www.ufh-bv.de/projekte/handwerk-ist-hier-auch-frauensache/. Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie ein Passwort. Mit diesem  können Sie sich im internen Bereich anmelden und den Fragebogen ausfüllen.

Anfang 2022 fand die erste Siegelverleihung statt. Sobald Sie die Urkunde in Ihren Händen halten, sind Sie berechtigt mit dem Siegel „HANDWERK ist hier auch FRAUENSACHE“ zu werben.

Anja Reich_IMG_0020-Bearbeitet_WEB

Anja Reich