Landesehrenpreis Rheinland-Pfalz im Bäckerhandwerk 2018

Auch 2018 verleiht das Land Rheinland-Pfalz Landesehrenpreise für erfolgreiche Bäckereien. Mit diesem Preis erkennt das Land besondere Leistungen des Bäckerhandwerks an. Bewertet werden handwerkliche Herstellung, Ausbildung von Fachkräften, Qualität der Rohstoffe und die Teilnahme an Qualitätsprüfungen.

Die Schirmherrschaft für den Landesehrenpreis Rheinland-Pfalz 2018 hat auch in diesem Jahr Minister Dr. Volker Wissing vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz übernommen.

Teilnehmen können alle Bäckereibetriebe – auch diejenigen, die im letzten Jahr bereits eine Auszeichnung erhalten haben.

Bewerbungsschluss ist der 15. April.  Bitte senden Sie den ausgefüllten Bewerbungsbogen und die erforderlichen Unterlagen per Post an:

Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks
Frau Susanne Kosche
Stromstrasse 41

Tel.: 0211 17904090.

Der Termin für die Verleihung des Landesehrenpreises wird rechtzeitig nach Zusendung des Bewerbungsbogens mitgeteilt.