NdH 2019_8

Handwerk live erleben.Nacht des Handwerks 2022 in Kaiserslautern

Trailer:

Film:

Selfie-Box: 24 Stunden nach dem Event können Sie hier Ihre Fotos anschauen und herunterladen

Nacht des Handwerks 2022 - Impressionen und Schnappschüsse

+++++++++++++++++++++++

Die Handwerkskammer der Pfalz lädt ein zur Nacht des Handwerks am 7. Mai von 16 bis 22 Uhr.
Familien sowie Technologie- und Handwerksinteressierte erwartet ein unterhaltsamer und informativer Abend im Berufsbildungs- und Technologiezentrum, Im Stadtwald 15, 67663 Kaiserslautern. Das Handwerk präsentiert sich mit offenen Werkstätten, Vorführungen, Vorträgen und vielen Mitmachaktionen.

Infos, Infos, Infos
An den Infoständen in der Magistrale erwarten Sie zahlreiche Informations- und Beratungsangebote der Handwerkskammer, unserer Partner und Sponsoren sowie von Handwerksbetrieben aus der Region.

Für das leibliche Wohl sorgt das pfälzische Genusshandwerk!

nora_grether_web

Nora Schwab