"Organisieren Sie sich mit Outlook"

Im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer der Pfalz (HWK), Im Stadtwald 15 in Kaiserslautern findet am Dienstag, 8.9.2020 von 8.30 bis 15.30 Uhr der Kurs „Organisieren Sie sich mit Outlook“ statt.

Praxisorientiert und mit  konkreten Anwendungen vermittelt der Kurs den Teilnehmern die erforderlichen Kenntnisse zum Umgang mit Outlook. Themenschwerpunkte sind das Arbeiten mit dem Kalender, Aufgaben definieren und überwachen, Besprechungen organisieren, Adressen pflegen und Notizen verwalten sowie die E-Mail-Verwaltung mit Outlook.

Teilnehmen kann jeder Interessierte, der über Grundkenntnisse in EDV und Windows verfügt. Weitere Informationen finden Sie unter www.hwk-pfalz.de.

Nähere Auskünfte und Anmeldungen bei Anja Reich, Abteilung Weiterbildung der Handwerkskammer der Pfalz, Tel. 0631/3677-315 oder E-Mail: a-reich@hwk-pfalz.de.