Terminvergabe online

Bitte beachten Sie:

• Eine Beratung ist nur zu den vereinbarten Terminen möglich.
  • Bitte erscheinen Sie pünktlich und nur mit den zur Beratung unbedingt erforderlichen Personen.
  • Bitte bringen Sie eigene Schutzmasken zum Beratungsgespräch mit, wir halten jedoch auch Einweg-Gesichtsmasken zur Ausgabe vor.
  • Beim Betreten unserer Kundencenter bitten wir Sie, Ihre Hände mit dem von uns bereitgestellen Desinfektionsmittel zu desinfizieren.
  • Sollten Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie bitte rechtzeitig ab.
  • In der Hauptverwaltung in Kaiserslautern haben Sie die Möglichkeit, per Videokonferenz mit den Ansprechpartnern der Ausbildungsberatung, Handwerksrolle und Betriebsberatung zu sprechen.

Schützen Sie sich und andere!
Bitte nehmen Sie den Termin nur wahr, wenn Sie gesund sind und keine Anzeichen einer Krankheit haben!

Wo möchten Sie Ihren Termin buchen?

Betriebsberatung

Handwerksrolle

Ausbildung-fertig-los

• Existenzgründung