München, DEU, 24.09.2013 In der Maler und Lackierer Innung für München Stadt und Land. Schlagwort(e): Ausbildung, Training, Handwerk Marketing, Handwerk, Trade, Innung, Lackierer, Maler, Schule, School
argum / Falk Heller

ÜLU-Informationsabende

Informationsabend zur überbetrieblichen Ausbildung für Betriebe, Auszubildende, Eltern und Angehörige

Als wichtige Ergänzung zur betrieblichen und schulischen Ausbildung führen die Handwerkskammern die überbetriebliche Lehrlingsunterweisung (ÜLU) durch. Diese ist ein fester Bestandteil der Ausbildung im Handwerk und soll sicherstellen, dass alle Auszubildende nahezu die gleichen Kenntnisse und Fertigkeiten haben.

Um Sie über die vorgesehenen Lehrgänge, die entspechenden Inhalte, die Werkstätten und die verantwortlichen Ausbilder zu informieren, laden wir Sie

am Dienstag, den 05. Oktober 2021 um 18:00 Uhr
             ins Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer der Pfalz
             67663 Kaiserslautern, Im Stadtwald 15

zu unserem diesjährigen „ÜLU-Informationsabend“ ein.

Die Termine in Ludwigshafen und Landau am 07. Oktober müssen leider entfallen.

Mit der Bitte um Beachtung: Uns ist ein Fehler in der Einladung der Kaufleute Büromanagement für den 05.10.2021 in Kaiserslautern passiert. In der Anmeldung wurde der Standort Ludwigshafen genannt. Sofern Ihre Einladung auf der ersten Seite den Termin in Kaiserslautern am 05.10.2021 sowie die Anfahrtsskizze für das BTZ KL zeigt, melden Sie sich bitte für Kaiserslautern an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Berthold Klingel_IMG_0031-Bearbeitet_WEB

Berthold Klingel