Wettbewerb Unternehmerfrauen 2019
handwerk magazin

Wettbewerb: Die Unternehmerfrau im Handwerk 2019

Erfolg, Mut und Leistungen der Unternehmerfrauen im Handwerk werden 2019 wieder ausgezeichnet. Dazu hat handwerk magazin zum 27. Mal den Wettbewerb Die Unternehmerfrau im Handwerk ausgeschrieben.

Wieder wird der Preis in zwei Kategorien verliehen: für mitarbeitende als auch für selbständigen Frauen im Handwerk. Die Siegerinnen erhalten jeweils ein Preisgeld von 2500 Euro.

Mitarbeitende Partnerinnen oder Familienmitglieder sowie selbständige Unternehmerinnen dürfen sich gerne selbst bewerben. Innungen, Kreishandwerkerschaften oder mitarbeitende Ehemänner können die Damen aber auch vorschlagen.

Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 15. Mai 2019.

Mehr Infos zum Wettbewerb, sowie digitale Bewerbungsunterlagen unter: https://www.handwerk-magazin.de/unternehmerfrau2019