Unternehmerisches Herz

WirtschaftsWoche und Würth suchen mutige Unternehmer

WirtschaftsWoche und die Adolf Würth GmbH & Co. KG verleihen auch in diesem Jahr den Preis „Unternehmerisches Herz“ und zeichnen so couragierte, risikofreudige, durchsetzungsstarke Unternehmer aus. Gesucht werden Unternehmer, die beispielsweise die Digitalisierung durch eine einfallsreiche Idee erfolgreich in Ihr Handwerksunternehmen etabliert haben, Nachwuchskräfte für Ihr Business gewinnen konnten oder durch eine andere mutige Entscheidung Ihr Unternehmen nach vorn gebracht haben. Denn: Einen guten Unternehmer zeichnet nicht nur der wirtschaftliche Erfolg aus, sondern auch mutiges und authentisches Handeln mit der Bereitschaft Risiken einzugehen und gegen Widerstände anzukämpfen.

Bewerben können Sie sich bis zum 30. November über das Bewerbungsformular im Anhang. Teilnehmen können Unternehmer aus Unternehmen, Institutionen und Behörden mit Sitz / Niederlassung in Deutschland und einer Mitarbeiteranzahl von bis zu 500 Mitarbeitern.
Weitere Informationen rund um den Preis „Unternehmerisches Herz“ finden Sie unter herz.wiwo.de