Büro_laptop-3317007_1280_pixabay

Aktuelle Unternehmenszahlen durch digitale Finanzbuchführung

Info-Veranstaltung

Kostenfreies Online-Seminar

Unternehmer profitieren jeden Tag davon, dass alle aktuellen Unterlagen im Unternehmen bleiben und revisionssicher archiviert werden. Mit der geeigneten Software sind Sie jederzeit über die Liquidität im Unternehmen informiert.

• Einfachere Abläufe in der Buchhaltung
  • Steuerung des Unternehmens durch Einsatz der BWA
  • Zeitliche und wirtschaftliche Freiräume schaffen

Zielgruppen

• Kleine und mittelgroße Unternehmen, die sich schnelle, einfache und transparente Prozesse sowie einen sicheren digitalen Austausch von Belegen, Dokumenten und Auswertungen mit ihrem Steuerberater wünschen.
  • Bilanzierende Unternehmen, die die Möglichkeiten der betriebswirtschaftlichen Auswertungen kennenlernen und für ihre Unternehmenssteuerung nutzen möchten.

Referent: Guido Badjura, DATEV eG

-> Hier geht’s zur Anmeldung

Bitte senden Sie Ihre Fragen, Anmerkungen und Ihr Feedback an: tseidel@hwk-pfalz.de

Der "Digitalisierungsberater im rheinland-pfälzischen Handwerk" wird gefördert durch das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium und Eigenmittel der Handwerkskammern.

Logo_Mwvlw

Wann: 18.06.2024 um 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr