Formular: Sonstige Mitteilungen zum Handwerkskammerbeitrag

Sonstige Mitteilungen zum Handwerkskammerbeitrag

Durchsuchen

Dateigröße max. 15 MB; erlaubte Dateitypen: .pdf, .doc, .docx, .xls, .xlsx, .txt, .jpeg, .png, .tiff, .gif

Durchsuchen

Datenschutz

Um dieses Angebot der Handwerkskammer nutzen zu können, ist die Verarbeitung der dargestellten personenbezogenen Daten erforderlich. Die Daten werden elektronisch gespeichert und ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Nachricht verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Beachten Sie:

Immer dann, wenn Sie vermeiden wollen, dass der Bescheid rechtskräftig wird und der Betrag in der veranlagten Höhe zu entrichten wäre, handelt es sich um einen Widerspruch. In diesem Fall müssen Sie uns den Antrag nochmals postalisch oder als Fax, versehen mit Ihrer Unterschrift, zukommen lassen.

Dazu können Sie die Ihnen per Mail zugesendete Kopie Ihrer eingegebenen Daten ausdrucken und unterschreiben.

---------------------------------------------------------

Ort, Datum, Unterschrift