Digitalisierung-Titelbild
binary auf Pixabay

+++ Aktuelle Veranstaltungen und Information +++

Digitalisierung jetzt fördern lassen - "go-digital" bis Ende 2024 verlängert
Digiboost Rheinland-Pfalz: Digitalisierungsförderung für den Mittelstand ab 1. März 2021

Digitalisierung im Handwerk:

Für die Handwerksbetriebe stellt die Digitalisierung ein wertvolles Hilfsmittel dar. Dadurch entsteht die Chance, neue Lösungswege im digitalen Wandel zu gehen.

Diese beschäftigen sich in 5 Bereichen der Digitalisierung:

• Geschäftsmodelle
  • Prozessmanagement
  • Informations- und Kommunikationstechnik
  • Produktions- und Fertigungstechnologie
  • Building Information Modeling

Das Angebot der Digitalisierungsberatung lässt sich in vier Bausteine untergliedern. Für weitere Informationen, klicken Sie bitte auf die jeweiligen Digitalisierungsbereiche: